IHRE ASSETS. VON UNTERWEGS.
Kinesis Mobile-App
Laden Sie die Kinesis Mobile-App herunter, um von jedem Ort der Welt aus Zugriff auf Ihr digitalisiertes physisches Gold und Silber sowie auf Kryptowährungen zu haben.

KONTEN

Zugriff auf Ihr Assets,wo immer Sie sich befinden

Behalten Sie den Überblick über Ihr Portfolio

Verwalten Sie Ihr Fiat-, Gold-, Silber- und Krypto-Guthaben von unterwegs.

Geld in Sekundenschnelle senden

Versenden Sie Gold und Silber weltweit, abgerechnet in 2-3 Sekunden.

Alles unter Kontrolle

Behalten Sie von einem Ort aus den Überblick über Ihre Einkäufe, Verkäufe und Ausgaben.

VIRTUELLE KINESIS-KARTE

Kontaktlose Annahme von Gold und Silber

Gold weltweit ausgeben

Geben Sie Gold, Silber und Kryptowährungen an über 47 Millionen Orten weltweit aus.

Wählen Sie Ihr Geld

Wechseln Sie unterwegs mühelos zwischen all Ihren Währungen.

Sperren Sie Ihre Assets

Sie können Ihre Karte jederzeit sperren lassen, damit Ihr Geld sicher und geschützt ist.

KINESIS MOBILE-APP

Trading von unterwegs

Breite Auswahl an Märkten

Handeln Sie eine breite Palette von Paaren, 24/7.

Reibungsloses Charting

Für den mobilen Handel optimiertes Charting.

Festlegen von Limit-Orders

Ein- und Ausstieg in die Märkte zum richtigen Zeitpunkt.

Verlangen Sie ein wenig mehr von Ihrem Geld

Welche Kryptowährungen kann ich über die Kinesis Mobile-App kaufen?

Sie können zwei der beliebtesten Kryptowährungen auf dem Markt kaufen: Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Bitcoin Cash (BCH), Litecoin (LTC), Dash (DASH), XRP (XRP), XDC (XDC) Stellar Lumens (XLM) und USDT (USDT).

Welche Währungen werden von der Kinesis-App unterstützt?

Sie können derzeit Gold und Silber sowie eine Anzahl sorgfältig ausgewählter Fiat- und Krypto-Handelspaare handeln.

Folgende Kryptowährungen stehen auf der mobilen Kinesis-App zur Auswahl: Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Bitcoin Cash (BCH), Litecoin (LTC), Dash (DASH), XRP (XRP), XDC (XDC) Stellar Lumens (XLM) und USDT (USDT).

Verfügbare Fiat-Währungen: US-Dollar (USD), Euro (EUR), britisches Pfund (GBP), australischer Dollar (AUD), kanadischer Dollar (CAD), Singapur-Dollar (SGD), Schweizer Franken (CHF) und VAE-Dirham (AED).

Mit welchen Währungen kann ich einzahlen?

Unsere auf dem Desktop verfügbare Funktion für Einzahlungen in mehreren Währungen ermöglicht es Kinesis-Benutzern, eine breite Palette globaler Währungen auf ihr Kinesis-Konto einzuzahlen und sofort in US-Dollar umzurechnen. Bei der Umrechnung wird ein günstiger Wechselkurs für alle Währungen angewandt.

Sie können bei uns in den folgenden Währungen Einzahlungen vornehmen:

US-Dollar (USD), Singapur-Dollar (SGD), Japanischer Yen (JPY), Euro (EUR), Australischer Dollar (AUD), Hongkong-Dollar (HKD), Britisches Pfund (GBP), Kanadischer Dollar (CAD), Schweizer Franken (CHF), Neuseeland-Dollar (NZD), Chinesischer Yuan (CNH).

Benutzer können über die Kinesis Money-Desktop-Oberfläche auf Einzahlungen in mehreren Währungen zugreifen.

Ist der mobile Handel sicher?

Die Kinesis Mobile-App unterstützt eine Reihe von Sicherheitsfunktionen, um die Sicherheit des Handels über die Anwendung zu gewährleisten.

Die Benutzer der mobilen Kinesis-App können ihre Konten mit 2FA-Authentifizierung und biometrischen Anmeldefunktionen schützen.

Woher weiß ich, dass sich mein Gold und Silber im Tresor befindet?

Alle von Kinesis gehaltenen Gold- und Silber-Bullion werden zweimal im Jahr von unabhängigen Dritten auditiert. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Edelmetallbranche wissen wir um die notwendige Sicherheit, die nur vollständige Transparenz bietet.

Wir beschäftigen die erstklassige unabhängige Inspektions-, Klassifikations- und Zertifizierungsgesellschaft Inspectorate International, ein Unternehmen von Bureau Veritas, um regelmäßige, unabhängige, physische Audits aller Gold-Bullion durchzuführen, die Kinesis Gold- und Silber-basierten digitalen Währungen zugrunde liegen. Die Menge des in unseren Tresoren gelagerten Goldes und Silbers wird mit dem in unserer Blockchain gespeicherten Verzeichnis aller im Umlauf befindlichen KAU und KAG abgeglichen.

Durch regelmäßige unabhängige Audits wird sichergestellt, dass jeder KAU und jeder KAG im Kinesis-Geldsystem eine exakt 1:1 zugeordnete Menge an Gold- und Silber-Bullion zugrunde liegt. Zusätzlich führen unabhängige Prüfer eine Reihe von Bewertungen durch, um sicherzustellen, dass Gewicht und Feingehalt des Goldes den Angaben entsprechen und die Qualität der Lagerung zufriedenstellend ist.

Die Ergebnisse all unserer Audits sind öffentlich zugänglich – hier.

Warum sollte ich Kinesis vertrauen?

Kinesis wurde von Allocated Bullion Exchange (ABX) gegründet, einer führenden institutionellen Börse mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im weltweiten Handel mit vollständig zugeteilten Edelmetallen. ABX ist ein börsennotiertes Unternehmen mit einem hervorragenden Ruf im Bereich der Edelmetalle.

Das 2011 gegründete Unternehmen ABX bringt sein umfangreiches Tresornetzwerk und seine Erfahrung im Edelmetallhandel in den Betrieb von Kinesis und die sichere, transparente Verwahrung aller Gold- und Silberbestände ein.

Kinesis garantiert die höchste Sicherheit für Ihre Edelmetalle durch weltweit anerkannte Tresorpartner: Loomis Zürich, Atlas Vaults, OZL Liechtenstein und Brinks.

Eine detaillierte Aufschlüsselung der Gold- und Silberbestände von Kinesis finden Sie auf unserer Seite Vertrauen und Sicherheit – hier.

Besuchen Sie unsere Trustpilot-Seite, um zu erfahren, was unsere Nutzer über Kinesis Money denken – hier.

Bleiben Sie in Verbindung.

Laden Sie die Kinesis Mobile-App herunter.

YOUR MONEY. YOUR CHOICE.

Kinesis mobile app

Download the Kinesis mobile app for seamless access to your digitalised physical gold and silver, and crypto, wherever you are.

ACCOUNTS

Access your assets, wherever you are

Keep track of your portfolio

Manage your fiat, gold, silver and crypto, on the go.

Send money in seconds

Send gold and silver globally, cleared in 2-3 seconds.

Everything under control

Stay on top of your buying, selling, and spending.

KINESIS VIRTUAL CARD

Taking gold and silver contactless

Spend gold globally

Instantly spend your gold, silver and crypto anywhere.

Choose your money

Easily switch between all of your currencies on the go.

Freeze your card

Freeze your card at any time, keeping your money safe.

KINESIS MOBILE APP

Trade on the go

Diverse markets

Trade a broad range of pairs, 24/7.

Frictionless charting

Charting optimised for mobile trading.

Set limit orders

Enter and exit markets at the right time.

Ask a little more from your money

Which cryptocurrency can I buy on the Kinesis mobile app?

You can buy a selection of the most popular cryptocurrencies on the market; Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Bitcoin Cash (BCH), Litecoin (LTC), Dash (DASH), XRP (XRP), Stellar Lumens (XLM), XDC (XDC), USDT (USDT) and USD Cash (USDC).

What currencies are supported on the Kinesis app?

You can currently trade gold and silver, as well as a number of carefully selected fiat and cryptocurrency trading pairs.

Cryptocurrencies available on the Kinesis platform: Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Bitcoin Cash (BCH), Litecoin (LTC), Dash (DASH), XRP (XRP), Stellar Lumens (XLM), XDC (XDC), USDT (USDT) and USD Cash (USDC).

Available fiat currencies: US Dollar (USD), Euro (EUR), British Pound (GBP), Australian dollar (AUD), Canadian dollar (CAD), Singaporean dollar (SGD), Swiss franc (CHF) and United Arab Emirates dirham (AED).

Which currencies can I deposit with

Our multi-currency deposit feature, available on desktop, enables Kinesis users to deposit a broad range of global currencies into their Kinesis Money account for instant conversion into US dollar. A favourable exchange rate is applied to the conversion, across all currencies.

Our multi-currency deposit supports the following currencies: US dollar (USD), Singapore Dollar (SGD), Japanese Yen (JPY), Euro (EUR), Australian dollar (AUD), Hong Kong dollar (HKD), Great British Pound (GBP), Canadian dollar (CAD), Swiss franc (CHF), New Zealand dollar (NZD), Chinese Yuan (CNH).

Users can access Multi-Currency deposits through the Kinesis Money desktop interface.  

Is mobile trading safe?

The Kinesis mobile app supports a number of security features to ensure that trading on the application is secure. 

Kinesis mobile app users are able to protect their accounts with 2FA authentication and biometric login functionality. 

How do I know my gold and silver is in the vaults?

All gold and silver bullion held by Kinesis undergoes independent, third-party audits, twice a year. With over 10 years of experience in the precious metals industry, we understand the necessary assurance only complete transparency provides.

We employ the world-class independent audit and inspection specialist, Inspectorate International, a Bureau Veritas company, to conduct regular, independent, physical audits of all bullion underpinning Kinesis gold and silver-based digital currencies. The quantity of gold and silver held in our vaults is checked against the record of all KAU and KAG in circulation, stored on our blockchain.

Regular independent audits verify that every KAU and KAG within the Kinesis monetary system is based on an exact 1:1 allocated quantity of gold and silver bullion. Additionally, independent auditors perform a series of assessments to ensure the weight and fineness of the bullion is as stated, and the quality of the storage is satisfactory.

The results of all of our audits are publicly available – here.

Why should I trust Kinesis?

Kinesis was founded by Allocated Bullion Exchange (ABX), a leading institutional exchange with over 10 years of experience trading fully allocated precious metals globally. ABX is a public company with an outstanding reputation in the precious metals space.

Founded in 2011, ABX brings its extensive vaulting network and precious metals trading experience to the operation of Kinesis and the secure, transparent custody of all gold and silver bullion holdings. 

Kinesis guarantees the highest-grade security of your precious metals, through world-renowned vaulting partners; Loomis Zurich, OZL Liechtenstein, Atlas Vaults and Brinks. 

For a detailed breakdown of Kinesis gold and silver holdings, see our Trust and Security page – here.

Visit our Trustpilot page to see what our users think of Kinesis Money – here.

Stay connected.

Download the Kinesis Money App.

Stay connected.

Download the Kinesis Money App.